Fortsetzung der Mitgliederversammlung

am Mittwoch, den 2. Mai 2012 wurde die unterbrochene Mitgliederversammlung vom 23. März 2012 fortgesetzt, nachdem der kommissarisch eingesetzte Revisor (als Ersatz für den verstorbenen Revisor Günter Keck) seine Arbeit durchgeführt hatte. Die Tagesordnung wurde mit dem Tagesordnungspunkt "Bericht der Revisoren" fortgesetzt. Nach der Entlastung des Vorstandes wurden bei den Neuwahlen, bis auf zwei Änderungen, die bisherigen Vorstände in ihre Ämter wiedergewählt.

Der neue Vorstand, der erweiterte Vorstand und die Revisoren bestehen danach aus folgenden Personen:

  Vorstand  
    Vorsitzender : Gerhard Friedemann
  stellvertrender Vorsitzender :
Heinz Günter Berg
  Kassier :
Werner Greiling
  Schriftführer :
Karl-Heinz Eitzenberger
     
  erweiterter Vorstand  
  Archivar : Egon Hohl
   stellvertretender Archivar : Gerhard Rettig
  stellvertretende Kassiererin : Karin Keck
  stellvertretender Schriftführer : Werner Schlieger
  Pressewart : Werner Urbaniak
  Beisitzer : Gerhard Greiling
  Ralf Paehler
    Achim Seiberth
     
  Revisoren  
    Walter Lang
    Inge Berg

Anschließend wurde in den Antragsberatungen der Antrag auf Beitragsanpassung für die aktiven Mitglieder beraten und beschlossen.