Mitgliederversammlung

Am 23.03.2012 fand im "Storchenest" der Gaststätte "Zum Storchen" eine Mitgliederversammlung des Gesangverein 1909 Schauernheim statt. Nach der Begrüßung der Anwesenden gedachte die Versammlung der drei im letzten Berichtsjahr verstorbenen Mitglieder -

Erich Hasenfratz, Günter Keck und Martin Fischer.

Danach erstatteten der Vorsitzende, Gerhard Friedemann, der Schriftführer Erich Keck und der Kassier Werner Greiling ihre Berichte. Der Vorstand setzte sodann wegen des vakanten Revisorenamtes als kommissarischen Kassenrevisor, Karl-Heinz Waldbrunner ein (Günter Keck hatte dieses Amt inne, ist aber wie oben genannt, im letzten Jahr von uns gegangen).

Damit wurde die Mitgliederversammlung unterbrochen. Wenn der kommissarisch eingesetzte Revisor seine Arbeit beendet hat, wird der Vorstand unmittelbar danach einen Termin zur Fortsetzung der Mitgliederversammlung bekannt geben.